WIR LEBEN RETTEN

ist kein Schreibfehler, sondern eine Imagebroschüre für die Feuerwehren in Baden-Württemberg, dessen Name intuitiv anders gewählt wurde und somit das Interesse wecken soll.

Diese neue Broschüre wurde von Herr Minister Reinhold Gall MdL bei der Landesverbandsversammlung vorgestellt und soll in erster Linie Menschen ansprechen, die bisher keinen direkten Bezug zur Feuerwehr hatten. Sie soll informieren, den Nachwuchs und Interessierte motivieren und nicht zuletzt auch die Arbeit der Feuerwehr in der Öffentlichkeit würdigen. Laden Sie sich hier ein Exemplar herunter und informieren Sie sich über die spannende Arbeit der Feuerwehr in Baden-Württemberg!

Herausgeber: Innenministerium
Publikationsart: Broschüre