Ni­ko­laus­über­ra­schung

Jugendfeuerwehr Lörrach verteilt über 60 Nikolausüberraschungen

Da aufgrund der aktuellen Situation keine Übungsabende, Ausflüge, Wettkämpfe oder auch Weihnachtsfeiern stattfinden, überlegten sich die Ausbilder, den Jugendlichen eine kleine Überraschung zum Nikolaustag zu überreichen. Vom Stadtjungendwart Philipp Simon wurden die über 60 Säckle mit vielen Kleinigkeiten wie einen Schokonikolaus, Lutscher, Getränk, Radiergummi sowie, als Vitaminkick, einer große Orange, gepackt und dann durch die Jugendgruppenleiter Eric Höfer, Mike Radtke, Jan Baumann und Manuel Uebelin verteilt.
Dieses Geschenk sorgte für eine schöne Überraschung in dieser Zeit ohne Jugendfeuerwehr. Leider konnten wir in diesem Zusammenhang die oft gestellte Frage, wann es denn weitergeht, nicht beantworten.