Account/Login

Peter Gerigk
  • Sa, 24. März 2018, 15:52 Uhr
    Lörrach

Der Lörracher Feuerwehrmann Asbjörn Krukow hat Oberbürgermeister Jörg Lutz ein Dienstvergehen vorgeworfen. Er sage nicht die wahren Gründe für die Umbesetzung des Stadtkommandanten.

Zwischen der Feuerwehr und der Stadt herrscht derzeit eine angespannte Stimmung.  | Foto: Nikolaus Trenz
Zwischen der Feuerwehr und der Stadt herrscht derzeit eine angespannte Stimmung. Foto: Nikolaus Trenz
1/3
Bei der Feuerwehr gibt es eine Menge Zündstoff. Bei der emotionalen Hauptversammlung aller Lörracher Abteilungen hat der ehrenamtliche Feuerwehrmann Asbjörn Krukow Oberbürgermeister Jörg Lutz am Freitagabend ein Dienstvergehen, das ein Disziplinarverfahren nach sich zu ziehen habe, vorgeworfen. Denn er halte sich bei der Begründung, warum Stadtkommandant Christian Heske in die Stadtverwaltung versetzt wurde, nicht an seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

• Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart