Traueranzeige

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tode weiterer Feuerwehrkameraden erfahren müssen.

In der Nacht von Samstag, 17.07.2021 auf Sonntag, 18.07.2021 verstarb ein Kamerad der Feuerwehr Bühl, Abteilung Eisental, auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus im Alter von nur 23 Jahren.

Auch die Hochwasserkatastrophe hat zwei weitere Todesopfer unter den helfenden Feuerwehren gefordert. Im Kreis Euskirchen verstarb ein Kamerad bei der Menschenrettung, im Rhein-Sieg-Kreis wurde ein Feuerwehrangehöriger im Einsatz leblos aufgefunden und verstarb im Krankenhaus.

Die Todesfälle, auch die zahllosen Todesopfer in der Bevölkerung, bestürzen uns zu tiefst. Unsere Gedanken gehören den Verstorbenen, den trauernden Angehörigen sowie Freunden und Angehörigen in den Feuerwehren und Vereinen.