Einsatz: Personensuche

Im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei wurden die Feuerwehren Lörrach und Rheinfelden mit zwei Multicoptern gegen 08:30 Uhr zur Personensuche in Lörrach alarmiert.

Weiterlesen

Feuerwehreinsatz Chemikalien vom 02.11.2019

Dem Polizeinotruf wurde am 02.11.2019 gegen 08:00 Uhr mitgeteilt, dass in der Kirchstraße in Lörrach eine Scheibe eines Geschäftes eingeschlagen worden sei und ein unangenehmer Geruch im Inneren festzustellen sei.

Weiterlesen

Login (Webteam)

Login momentan nur für das Webteam verfügbar.

Jetzt anrufen

Verwaltung

Anrufen


Zentrale Werkstätten

Anrufen


Notruf

Anrufen


+49 (0)7621 415-615

Brandnäscht

Anrufen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.