150-jähriges Bestehen der Feuerwehr Lörrach, Abteilung Brombach

Am Samstag war der Festakt in der feierlich geschmückten neuen Halle in Brombach der Beginn mit vielen geladenen Gästen aus der Feuerwehrfamilie, THW und DRK sowie Brombacher Vereine. Und auch unser Vorstand Oberbürgermeister Lutz durfte nicht fehlen. Vor allen Dingen war es aber eine Feier für die Mitgliedern der Abteilung Brombach einschliesslich Altersmannschaft und Jugendfeuerwehr mit ihren Partnern. Versorgt durch den TV Brombach und musikalisch begleitet durch den MV Brombach hatten wir einen tollen Abend mit einem Rückblick auf unsere Historie, Ehrungen verdienter Mitglieder und vielen Grußworten. Ein Highlight war sicher der Auftritt des Heimatvereins unserer befreundeten Feuerwehr Fuschl am See.

Der Sonntag war ein großes Fest für die Bevölkerung mit dem Frühschoppenkonzert des MV Hauingen, ökumenischer Fahrzeugweihe, Feuerwehrspielen, Fahrzeugausstellung und einer Schauübung der Jugendfeuerwehr. Ein rund um gelungenes Wochenende!