Großer Einsatz - Starke Leistung - Tolle Kameradschaft

Am 09.03.2012 fand in den Vereinsräumlichkeiten in der Schlossberghallte die 140. Abteilungsversammlung der Abteilung Haagen statt. Neben den Rückblicken des Abteiungskommandaten, Jugendwartes und des Kassierers stand die Versammlung im Zeichen der Wahlen.

Fabian Puchtler übernimmt das Amt des stellvertretenden Abteilungskommandanten für Thomas Rapp, der uns leider aus beruflichen Gründen für drei Jahre verlässt. Florian Börs und Philipp Simon wurden in den Abteilungsausschuss und Ralf Holzhüter in den Feuerwehrausschuss gewählt.

Carsten Figge wurde nachträglich mit dem Silbernen Feuerwehrabzeichen des Landes für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst und Wolfgang Huber mit dem Ehrenzeichen der Abteilung Haagen ausgezeichnet.