Spendenübergabe an Kindergarten

Lörrach-Hauingen: Kurz vor Weihnachten konnten Abteilungskommandant Thomas Göttle und sein Stellvertreter Andreas Leonhardt der FF Lörrach-Abteilung Hauingen, den Kindergarten Vogelnest des Evang. Frauenverein in Lörrach-Hauingen, mit einem Scheck überraschen.

 

Anlässlich der Bewirtung am St. Martinsumzug des Kindergartens, welche die Kameraden der Feuerwehr übernommen hatten, kam die Spende über 250,00 EUR zusammen. Die Kameraden der Feuerwehr zeigten damit Ihre Verbundenheit mit dem Ortsteil und seiner Institutionen. Ein besonderes Anliegen war uns die Unterstützung der Kinder des Ortsteils, da diese in Zukunft möglichweise auch den Nachwuchs der Feuerwehrmänner und -frauen stellen, brachte Thomas Göttle zum Ausdruck. Im Beisein einiger Kinder konnten die Vertreter der Feuerwehr den Scheck an die Kindergartenleiterin, Frau Charlotte Engel, übergeben. Die Kindergartenleiterin freute sich über diesen Betrag, gibt es doch immer wieder Anschaffungen und Wünsche, welche nicht über die finanziellen Mittel des Kindergartens bestritten werden können.

 

Ver­ant­wort­lich:

Thomas Göttle
Ab­tei­lungs­kom­man­dant

 

Login (Webteam)

Login momentan nur für das Webteam verfügbar.

Jetzt anrufen

Verwaltung

Anrufen


Zentrale Werkstätten

Anrufen


Notruf

Anrufen


+49 (0)7621 415-615

Brandnäscht

Anrufen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen